Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Germanwings: Gut und günstig - Betonung auf… zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Der Flug hatte 10 Minuten Verspätung - keine große Sache. Das Preis/Leistungsverhältnis ist top, ich werde bestimmt wieder mit Germanwings fliegen!! :)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Check-in und auch der darauffolgende Service war wunderbar. Der Flieger hob zwar 10 Minuten verspätet ab, aber das war nicht weiter schlimm. Insgesamt war es sehr angenehm mit Germanwings zu reisen - ich war positiv überrascht!

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Servicekräfte waren stets freundlich und bemüht, das Angebot an Getränken war gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Einen eigenen Bildschirm hatte ich nicht, allerdings war das bei der kurzen Zeit auch nicht von Nöten. Der Kapitän hat einen stets freundlich über Aktuelles oder auch Turbulenzen informiert.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit ist wirklich positiv hervorzuheben, der Sitz an sich war zwar etwas hart, aber auf der kurzen Strecke war das nicht schlimm. Ich habe mich an Bord trotz heftiger Turbulenzen stets sicher gefühlt.