Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Buchung AirBerlin, Flug mit Niki zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,8 (gut)

Normaler Flugverlauf, pünktlicher Abflug und Dauer 1:20 wie vorgesehen. Bei günstigen Verhältnissen bin ich die Strecke aber auch schon unter einer Stunde geflogen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Keine großen Besonderheiten, lief alles rund. Service vor der Reise beschränkte sich auf online-Buchung und check in. Funktionierte reibungslos.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich fliege die Strecke regelmäßig, und von allen Carriern auf dieser Route hat Niki das beste Essen in der Economy Class (ein ordentliches Sandwich). Ansonsten bekommt man bei den anderen nur Cracker oder einen Schokoriegel. Alkoholische Getränke gibt es allerdings nur für Aufpreis.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine großen Besonderheiten, es gibt aktuelle Zeitungen und Magazine beim Einstieg.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitze wie üblich auf der Kurzstrecke. Da eine größere Maschine (A321) zum Einsatz kam war sehr viel Platz in der Maschine, man konnte eine Reihe für sich haben.