Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Malaysia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Malaysia Airlines

Airline: Malaysia Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 180
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Hong Kong
Zielflughafen: Kuala Lumpur
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gute Airline zur Bewertungsübersicht von Malaysia Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Das Preis-/ Leistungsverhältnis, sowie die Pünktlichkeit sind gut. Wir sind vor unseren geplanten Ankunftszeit in Kuala Lumpur gelandet.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Potenzial sehe ich in der Freundlichkeit und Mehrsprachigkeit der Flugbegleiter. Die Hygiene, sowie der Check in Prozess waren gut.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Beim Essen gab es keine Auswahl, was aber durch ein reichhaltiges Getränkeangebot kompensiert wurde.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die Auswahl an Musik und Filmen, sowie Informationen über den Flug waren ausgezeichnet.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Während des Fluges gab es keine Probleme, weswegen ich zur Sicherheit nichts sagen kann. Der Komfort für größere Menschen is gegeben.