Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Mauritius

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Mauritius

Airline: Air Mauritius
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 9
Weiterempfehlungen: 88%
Abflughafen: Rodrigues Island
Zielflughafen: Port Louis
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Schnell nach Rodrigues! zur Bewertungsübersicht von Air Mauritius

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Ich persönlich finde die Flüge zu teuer, hin- und zurück ca. 200 Euro sind zu viel, wenn man bedenkt dass es sich um eine Distanz von nur 600 Km handelt!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Flug Mauritius-Rodrigues geht sehr schnell, nur 1 1/2 Stunden. Eigentlich sollte ich das Schiff nehmen, welches viel langsamer ist und aufgrund des schlechtem Wetter verschoben wurde. Ich war mit dem Flug sehr zufrieden, Air Mauritius bietet ein super Service inkl. Getränke und Essen an und das Personal ist sehr freundlich. Vielen Dank, ich komme bald wieder!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung mit Essen und Getränke an Bord ist super, die Getränke und das Essen sind natürlich kostenlos und die Qualität ist einwandfrei!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Eigener Bildschirm ist leider nicht vorhanden, Unterhaltung an Bord gibt es keine!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Die Maschine von Air Mauritius entspricht dem Europäischen Standard, ich war sehr froh darüber und konnte beruhigt fliegen.