Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Düsseldorf
Zielflughafen: Berlin
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Kurzer und unterhaltsamer Flug zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Flug war pünktlich und irgendwie sind Flüge ja immer Teuer, hat schon gepasst alles in allem.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Keine größeren Probleme, alles wies sein soll.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Auch hier weider eher kleine Auswahl an Gratis essen und das andere essen ist sehr teuer, aber so ist das wohl beim fliegen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Von Filmen und Musik hab ich nichts mitbekommen, hatte auch keine Kopfhörer aber es ist wirklich äußerst Angenehm teilweise doch sehr interessante Magazine lesen zu können!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Auch hier gilt: In Zukunft bitte einfach die Sitze weiter auseinander. Wenn man sozusagen ein bisschen größer gewachsen ist kann das ewige anstoßen mit den Knien vorne wirklich zur Qual werden.