Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ethiopian Airlines S C

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ethiopian Airlines

Airline: Ethiopian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 178
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Lalibela
Zielflughafen: Addis Abeba
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: De Havilland Canada DHC-8 Dash 8 all models

Vorschau für Airlinebericht: War als Inlandsflug völlig in Ordnung zur Bewertungsübersicht von Ethiopian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Preis war mit 100 Euro noch im Rahmen aber auch kein Schnäppchen, wenn man bedenkt, dass Äthiopien ein sehr armes Land ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Abfertigung verlief relativ zügig. Allerdings muß berücksichtigt werden, dass der Flughafen Lalibela aus einem kleinen Terminal mit einem Gate besteht und nur wenige Fluggäste abfertigen muss. Wenn es mehr Gäste wären, wäre die Infrastruktur und das Personal schnell überfordert. So aber war alles in Ordnung

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab auf dem Teilstreckenflug von Lalibela nach Gondar, wo ein Zwischenstop auf dem Weg nach Addis eingelegt wurde gar nichts. Auf der Flugstrecke von Gondar nach Addis wurde dann ein warmes Mahl serviert, was aus einem pappigen Brötchen mit Butter und einer Schale Curryreis mit etwas Hühnchen ( scharf ) bestand. Hat mir nicht geschmeckt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Filme wurden keine gezeigt, war auf dem kurzen Flug aber auch nicht nötig.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit und Sitzqualität waren ausreichend und normal.