Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Puerto Plata - Flughafen La Union (POP)…
Zielflughafen: München - Internationaler Flughafen…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 757

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder Condor zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,4 (sehr schlecht)

Da wir erst 30 Stunden später den Heimflug antreten durften, ohne Erklärung, ohne Entschuldigung kann ich nur sagen, das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach eine Frechheit

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Also auf dem Hinflug nach Puerto Plata gab es außer 2 Deutschen Servicekräften nur Briten einschließlich Flugkapitän.Die 2 Deutschen waren im Eco Premiumbereich und sichtlich genervt über die vielen Beschwerden den Reisenden. Auf dem Rückflug war eine fremde Maschine mit portugisischem Personal was sich gar nicht zurecht fand und dementsprechend "freundlich" war

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Das Essen ging so. Auf dem fast 10 Stündigen Flug gab es nur 2 x was zu trinken.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Also auf dem Hinflug gab es im Premiumbereich 2 Fernseher davon einer schwarz weiß und 4 Filme die waren mindestens so alt wie der Fernseher. Auf dem Rückflug war zwar an jedem Plstz im Premiumbereich ein Monitor, waren aber alle abgeschaltet. Es war ein Nachtflug und es gab nicht mal eine funktionierende Leselampe für selbst mitgebrachte Zeitungen

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Wir hatten ECO Premium gebucht. Auf dem Hinflug war lediglich der Beinabstand okay, die Sitze durchgesessen und keine Kopfstütze. Auf dem Rückflug waren die Sitze etwas besser, aber der Beinabstand nicht gewährleistet.