Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Etihad Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Etihad Airways

Airline: Etihad Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 717
Weiterempfehlungen: 99%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Male - Internationaler Flughafen (MLE)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A340

Vorschau für Airlinebericht: Sehr schlecht zur Bewertungsübersicht von Etihad Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Unser Flugzeug hatte eine Verspätung in Abu Dhabi, so sind unsere Koffer dort geblieben, und wir haben in Male unsere Koffer nicht bekommen. Unsere Reklamation wurde bei Etihad erhalten, aber bis jetzt haben wir keine Schadenentschädigung bekommen. So sind wir sehr unzufriebe und werden nie mehr mit Etihad fliegen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service war mittelmässig. Es wurde nach dem Essen gar keine getränke mehr angeboten usw.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Ganz mittelmässig. Kleines Getränkeangebot .

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Technische Aussattung war gut, die Auswahl an Filmen war genug.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit und Komfort ist in Ordnung, genug Beinfreiheit. Wir sind ohne Kinder gereist, so kann ich es nicht bewerten.