Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Stockholm
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Gute Reise zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Flugtickets können billiger sein

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Finde es immer gut, wenn es genug Personal an den Check-In schalter gibt, wo man es manuell eingeben muss. Außerdem finde ich Check-In bei den Personal besser als an diese Technische Schalter, wo man es selbst eingeben muss,

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich finde Wasser und ein kleine Snack sollte kostenlos sein in SAS (nicht nur Tee und Kaffee), genauso wie in Lufthansa

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

In meinem Flug gabs kein Film/Musik, da die Reise nicht so lange gedauert hat aber an Magazinen finde ich sollte es auch eine Magazin geben wo es an der Sprache die Flugrichtung gibt (bsp. Flug war nach Schweden, altso sollte es ein Magazin auch auf schwedisch geben)

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit war wie immer ausreichend. Hatte keine Reise mit Kinder, deswegen "mittel" Bewertung