Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Thessaloniki
Zielflughafen: Stuttgart
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Jederzeit Empfehlenswert zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und absolut weiterzuempfehlen. Es gibt keinerlei Zusatzkosten für die Verpflegung an Board was heutzutage schon selten ist.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Es gab eine vertretbare Wartezeit am Schalter. Die Stewardessen wer sehr freundlich und aufmerksam. Die Toiletten war sauber. Das servierte

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es wurden sehr schnell Getränke und Essen gereicht, die komplett kostenlos waren. Ein Aufpreis wie bei anderen Fluggesellschaften war also nicht zu bezahlen. Es gab eine Auswahl an Getränken und das servierte warme Essen war schmackhaft.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab ausreichende Fluginformationen. Ein Film wurde nicht gezeigt, wahrscheinlich aufgrund der kurzen Flugstrecke. Beim Eintreten in das Flugzeug wurden Zeitungen und Zeitschriften angeboten.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich hatte jederzeit das Gefühl, dass ich im Flugzeug sicher war. Meine Beine hatten ausreichend Platz. Die Sitzqualität ist in Ordnung.