Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Scandinavian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Scandinavian Airlines (SAS)

Airline: Scandinavian Airlines (SAS)
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 1945
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Stockholm
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-600 pax

Vorschau für Airlinebericht: Rückflug zur Bewertungsübersicht von Scandinavian Airlines (SAS)

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (Mittelmäßig)

Billigere Flüge!! Pünktlichkeit finde ich Spitze!

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Am Flughafen finde ich sollte es vor dem Gate Zeitungen kostenlos geben, so wie in Deutschlands Flughafen in FFM (die Hinreise z.b) Und bei der Check-In finde ich sollte es Personal zum Hilfe für die manuelle eingabe von der Reise geben, da ich persönlich diese Technische Schalter nicht gut finde. Finde es viel besser, wenn man Check-In vorne bei der Personal macht, wie früher.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Wasser und ein Snack/Brötchen sollte kostenlos sein, wie in Lufthansa-fluge!!!

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Finde ein Magazin sollte auf der Sprache der Flugrichtung sein, weil jetzt gibt's ja nur ein Magazin auf English. Musik/Filme gabs in meinen Flug nicht, deswegen "mittel" Bewertung

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheit war wie immer gut. Hatte keine Reise mit Kind, deswegen "mittel" Bewertung Sitzqualität u Beinfreiheit könnte natürlich mehr bequem/mehr Platz haben