Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Eva Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu EVA Air

Airline: EVA Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 41
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Amsterdam
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug und alles top. Jederzeit… zur Bewertungsübersicht von EVA Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Wir flogen zwar etwas später in Amsterdam los, kamen aber pünktlich und ohne Probleme in Bangkok an. Die Flugzeit war sogar kürzer als angegeben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Beim Check in lief alles problemlos und zügig. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ebenfalls im Flugzeug. Lediglich die englischen Ansprachen im Flugzeug waren häufig nicht gut zu verstehen. Das Flugzeug machte einen sauberen und gepflegten Eindruck.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Beim Essen konnte man zwischen 2 Gerichten auswählwn, wenn man nicht zuvor schon ein Sondergericht gewählt hat. Das Essen war ausreichend und sehr lecker. Getränke waren gut, hätte aber ein wenig mehr Auswahl bieten können. Aber trotzdem ok. Service und Bedienung waren gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Jeder Gast hatte seinen eigenen Bildschirm, so dass man sein Unterhaltungsprogramm selbst gestalten konnte. Das Angebot an Filmen war super, sehr aktuell und auch in Deutsch. Die Serien gab es leider nicht in Deutsch. Magazine fand ich leider nicht, nur ein paar Zeitungen, leider keine in deutscher Sprache. Fluginformationen kamen regelmäßig, nur wie schon erwähnt, nicht immer gut zu verstehen vom englischen Akzent her.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für nicht übermäßig große Menschen wie uns, war die Beinfreiheit super. Angenehm war auch, dass nicht nur die Rückenlehne sich zurückstellen ließ, sondern sich gleichzeitig der Sitz nach vorne schob. Das war zum schlafen sehr angenehm. Wir haben den Flug insgesamt als sehr angenehm empfunden und die Zeit verging sehr schnell.