Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Iberia Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Iberia

Airline: Iberia
Durchschnittliche Airlinebewertung:
2,9
Aktuelle Bewertungen: 2321
Weiterempfehlungen: 71%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Madrid
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: ganznormaleFluggesellschaft.Flugpersonal am… zur Bewertungsübersicht von Iberia

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

122 Euro ohne Koffern hin und zurück finde ich normal. Der Check in habe ich im Automat gemacht. Es gab viele Passagieren und nur 2 Schaltern Der Flugzeug war total voll. Die Verpflegung am Bord war toll. Die Abfahrt wurde 30 Minuten verschoben.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

ganz toll den Service der Fluggesellschaft.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

ich hatte nichts besttelt, deswegen habe ich "mittel" eingegeben

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Die info von Boden- und Flugpersonal ganz gut aber keine technische Ausstattung, Filmen und Musik zu verfügung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Ganz schlecht aber ganz schlecht finde ich die Bequemlichkeit meines Sitzes. Der Abstand zum Vordersitz war total bedauerlich. Niemals bin ich so eng geflogen. Viele Passagieren hatten sich auch zum Flugpersonal beschwert. Sicherheit wie üblich, ganz gut. Mit kindern bin ich nicht geflogen.