Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Germanwings

Airlinebewertung unserer Kunden zu Germanwings

Airline: Germanwings
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1703
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Köln/ Bonn - Flughafen Konrad Adenauer…
Zielflughafen: Thessaloniki
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Dreckiger Flieger mit unfreundlichen… zur Bewertungsübersicht von Germanwings

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,6 (sehr schlecht)

Viel zu überteuert ich dachte mal probiere ich es einfach.. Andere Fluglinien erstrecht ausländische, hätten viel mehr geboten.. Ich bin sehr enttäuscht.. Nicht für 150 Euro pro Flug inerhalb Europas. Einfach ein sehr schwaches Ergebnis

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
1,0 (sehr schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die Mitarbeiter von Germanwings sind die unfreundlichsten die ich bisher gesehen habe. Ps: Ich reise sehr viel und das was das erste und letzte Mal mit Germanwings. Und nicht das ich es vergesse mein Tisch war voll mit irgend einer soße und zwischen denn sitzen wurde Monate lang wohl auch nicht geputzt..

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Man bekommt kein speisen und Getränke mehr an Bord nur noch für überteuerte Preise..

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Keine Bildschirme an Bord.. Super langweilig.

Sitze

Sicherheit
2,0 (schlecht)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

0 Beinfreiheit von denn sitzen bin ich auch nicht überzeugt.