Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Istanbul
Zielflughafen: Prag
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Kleiner Preis und kleiner Service zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,6 (Mittelmäßig)

Flug ging pünktlich los, für den Preis kann man nicht mehr erwarten.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Die Servicekräfte waren sehr freundlich, sprachen aber ein sehr schlechtes Englisch, das man kaum verstanden hat. Die Sauberkeit im Flugzeug ließ zu wünschen übrig, der Zustand der Dinge in der Sitztasche war katastrophal.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Das Essensangebot war sehr beschränkt und kostet etwa das 7fache von anderen Airlines.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab kein Unterhaltungsprogramm, auf den spärlich vorhandenen Screens lief den ganzen Flug über Werbung. Ab und zu gab es ein Update über die Fluginformationen. Das Magazin war derart abgegriffen, dass man es nicht anschauen wollte.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Selbst als durchschnittlich großer Mensch stößt man mit den Knien am Vordersitz an. Ansonsten sind die Sitze bequem.