Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Aegean Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Aegean Airlines

Airline: Aegean Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 1063
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Thessaloniki
Zielflughafen: Rhodos
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Städtereise zur Bewertungsübersicht von Aegean Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Es war ein günstiges Ticket. Auf Grund dessen fehlt es leicht gut zu urteilen. Bei dem gezahlten Preis war das Preis Leistungsverhältnis zufriedenstellend

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Personal am Board war sehr freundlich. Bodenpersonal hätte besser sein können. Flug war pünktlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es war ein inländischer Flug. Es wurden nur Getränke angeboten.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Keine Unterhaltungsangebote! Leider wurde nicht auf diesem Flug angeboten ausser die Sicherheitsvorkehrungen über den Bildschirm

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitseinweisung lief über Bildschirm. Das Personal kontrollierte die sachgemäße Einhaltung der Einweisungen.