Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Tunis
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Personal sehr freundlich zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,0 (Mittelmäßig)

In Anbetracht dessen, dass es Flughäfen in Deutschland gibt, wo das gleiche Ticket weitaus günstiger ist, als von Frankfurt, ist das Preis-Leistungs-Verhältnis insgesamt ab Frankfurt am Main sehr schlecht. Da ist der Flug am teuersten, aber die Leistungen gleich. Wenn das Ticket nur max. 100€ für Hin-und Rückflug kosten würde- kein Thema. Dann wäre es ok. Aber so ist es leider nicht.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich. Wobei männliche Flugbegleiter noch wesentlich freundlicher und sympathischer "rüberkommen". Hygiene-- nun ja, die Uniformen der Flugbegleiter sehen oftmals sehr abgetragen aus....

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essenangebot geht gar nicht!!!! Sieht nicht schmackhaft aus und so ist es dann auch!!! Leider.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gibt an Bord KEINE Unterhaltung. Kein Film oder ähnliches.... Bordmagazine sind oft, sehr oft, sehr abgegriffen.... Zeitung oder andere Magazine???? Fehlanzeige..

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit entspricht den Standards... Komfort? Von Komfort kann man bei der TU nicht reden. Aber für einen Flug von max. 2,5 Stunden ist es völlig ausreichend. Oftmals lassen sich Sitzlehnen noch nicht mal verstellen...