Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild TUIfly

Airlinebewertung unserer Kunden zu TUIfly

Airline: TUIfly
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 101
Weiterempfehlungen: 85%
Abflughafen: Nürnberg - Flughafen (NUE) - Deutschland
Zielflughafen: Puerto del Rosario - Flughafen (FUE) -…
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Nie wieder TUIfly - Billigfluglinien gibt es… zur Bewertungsübersicht von TUIfly

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,6 (sehr schlecht)

Für den Reisepreis ist die Leistung zu wenig.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
1,0 (sehr schlecht)

Check-in war schnell und freundliches Personal.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Kann ich nicht bewerten, da mir kein Essen zu Stand. Haben über einen Reiseveranstalter den Urlaub gebucht. Als Urlaubsflug bin ich gewöhnt, dass Essen und Trinken dabei sind und nicht extra gezahlt werden müssen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Es gab keine Bordunterhaltung - weder Musik noch ein Film. Richtig schlecht - wie zur Steinzeit

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Flieger sahen von innen bereits abgenutzt aus. Bei manchen konnte der Sitz nicht verstellt werden bzw. konnte nicht aufrecht gestellt werden. Person sah dies aber nicht als Beschwerde. Sitze waren sehr hart. Es soll in die Innenausstattung des Flugzeuge investiert werden und nicht für Sonderlackierungen. So etwas braucht keiner.