Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Dubai
Zielflughafen: Bangkok
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Thailand 2.Teil zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Alle Leistungen (Flüge) waren pünktlich. Der Preis lag etwas hoch, war aber mit der Buchung spät dran. Wäre bei qualitativ gleichwertigen Gesellschaften günstiger gewesen, war aber Zeitmäßig gebunden.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Check In verlief startmäßig reibungslos. Der Nachfrage einen Fensterplatz zu bekommen wurde nicht nachgekommen. Ist aber verständlich da die Maschine voll ausgebucht war. Unverständlich war das wir beim Anschluss Flug im Flugzeug verstreut saßen (wieder ohne Fensterplatz).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Das Essens- und Getränkeangebot entspricht dem Standard. Eine Mahlzeit, mehrmals Getränke. An anderen Waren war ich nicht interessiert. Freundlichkeit an Bord OK

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Technische Ausstattung super. Jeder Sitzplatz mit eigenem Bildschirm, reichhaltiges Angebot an Filmen. Fluginformationen jederzeit abrufbar, drei Außen Kameras

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
2,0 (schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

.Die Sicherheit entspricht den Standards, (ich bin kein Experte dafür). Kinder hatte ich keine dabei. Beinfreiheit und Sitzqualität OK.