Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Chengdu
Zielflughafen: Hong Kong
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Sehr gute Airline - für mich die beste in… zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Leider konnten wir nicht online einchecken, weil über eine andere Airline (Air China) gebucht. Wir haben beim Transfer so keine Sitze nebeneinander bekommen. Das Problem würde ich aber eher bei Air China sehen und dass der Flug wirklich sehr voll war. Ansonsten gern wieder mit Dragon Air

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Einzige Airline in China, die wirklich gute Englischkenntnisse hatte. Das hat ein besseres Sicherheitsgefühl vermittelt

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Angebot und Qualität war ok. Der Service dazu sehr gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Wirklich gut informiert vor und während des Fluges und zum Landeanflug. Ausstattung und Angebot war für einen Kurzstreckenflug ok.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Reisen mit Kindern kann ich nicht beurteilen. Comfort war ok.