Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Flybe

Airlinebewertung unserer Kunden zu flybe

Airline: flybe
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 173
Weiterempfehlungen: 79%
Abflughafen: London
Zielflughafen: Münster Osnabrück
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Aerospatiale/Alenia ATR 42/ ATR 72

Vorschau für Airlinebericht: Guter Flug, werde ich weiterempfehlen zur Bewertungsübersicht von flybe

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Ich bin mit einer Freundin zusammen geflogen und sie hat für den Flug deutlich weniger bezahlt als ich. Das liegt aber daran, dass sie um einiges früher gebucht hat als ich. Trotzdem fand ich den Preis den ich gezahlt habe nicht zu teuer. Das Preis-/ Leistungsverhältnis hat meiner Meinung nach rügestimmt.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Das Personal war sehr freundlich und es sind keine enormen Wartezeiten entstanden. Mit der Sauberkeit und Hygiene war ich sehr zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es wurde Essen und Trinken angeboten, allerdings habe ich nichts gekauft. Deshalb kann ich die Versorgung schlecht beurteilen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Angebot an Filmen oder Musik, aber das war auch nicht nötig, da der Flug ziemlich kurz war.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Mein Sitz war bequem und ich habe mich während des Fluges sicher gefühlt, auch wenn gegen Ende die Sitzgurte angelegt werden mussten.