Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Emirates

Airlinebewertung unserer Kunden zu Emirates

Airline: Emirates
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,1
Aktuelle Bewertungen: 926
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Hamburg
Zielflughafen: Dubai
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Simply The Best;-) zur Bewertungsübersicht von Emirates

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,4 (sehr gut)

1 1/2 Studen Wartekreise über Dubai und dann rennen, um den Anschlussflug zum Last Call zu bekommen war nicht nett.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich war von der Qualität überrascht. Emirate Airlines ist Top!

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Das Essen war gut und reichlich. Man konnte Verschiedenes wählen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Jeder Sitz hatte einen eigenen Touchsreenmonitor mit guter Bedienung und großer Auswahl an Filmen, Musik, Info und sogar Spielen. Einziges Manko: Die ausgeteilten recycled Kopfhörer sind fast alle defekt bzw. passen nicht zum Verstärker. Man muss sie sehr laut einstellen, um verstehen zu können und dann fangen sie an zu schnarren oder fallen gar aus. Das hätten sich die Techniker wohl mal im vollen Turbinenbetrieb anhören sollen. Da gibt es Verbesserungsbedarf.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Besser habe ich es noch nicht erlebt.