Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Angenehme Reise nach Wien mit Austrian… zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,7 (gut)

Der Flieger landete sogar überpünktlich, Check-In etc. verliefen reibungslos. Preis-Leistungsverhältnis wird mit gut bewertet, da der Flugpreis für diese kurze Strecke schon recht hoch war. Dennoch war der Flug an sich sehr angenehm.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Der Check-In verlief schnell und auch das Boarding verlief problemlos. Das Flugzeug war sauber.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab einen kleinen Snack, Geschmack war ok. Dazu wurden alle üblichen Getränke gereicht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Da dies ein Kurzflug war, gab es keine Unterhaltung (Filme, Musik, etc.) und auch kein Magazin oder Zeitung an Bord. Eine Zeitung wäre nett gewesen. Fluginformationen wurden zu Beginn der Reise vom Boardpersonal und Piloten durchgesagt. Außerdem gab es eine kurze Info kurz vor der Landung.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Der Abstand zur nächsten Sitzreihe war gut, selbst ich als große Person hatte ausreichend Platz - sehr angenehm. Sitze waren komfortabel und man fühlte sich während der Reise auch sicher. Info: Reise mit Kindern NV, ich bin nicht mit Kind gereist.