Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Lufthansa

Airlinebewertung unserer Kunden zu Lufthansa

Airline: Lufthansa
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 20425
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Friedrichshafen
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Canadair Regional Jet 900

Vorschau für Airlinebericht: Good Fly zur Bewertungsübersicht von Lufthansa

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

ich finde es im Rahmen. Alles hat seinen Preis. Fliegen sollte sich nicht zum Massenprodukt entwickeln!Für mich ist Sicherheit (dazu zählt auch ausgeruhtes und zufiedenes Personal, technisch einwandfreie Flugzeuge) beim Fliegen das Wichtigste. Man sollte bedenken Fliegen ist nicht gleich Auto fahren.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Das Personal war sehr freundlich, die Wartezeiten im Rahmen. Hygiene schwer zusagen, Desinfektionsspender wären eine gute sinnvolle Idee.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Ich wäre froh, wenn mann auch hier auf leichte gesunde Angebote achten würde. Aber da es nur ein Kurzstreckenflug war, denke ich, ist die Möglichkeit von einem Keks und Sandwich im Rahmen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Kurzflug, daher nicht notwendig.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sicherheitshinweise würden sehr gut erklärt. Was der Sitzkomfort betrifft, die Menschen werden immer größer und etwas fülliger so dass teilweise Platzknappheit herrscht.