Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Houston
Zielflughafen: Frankfurt am Main
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: nie wieder zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Flugzeug ist viel früher gelandet, für die Turbulenzen konnte ja niemand etwas

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Das Einchecken war ein Problem da man uns nicht finden konnte. Zum Glück hatte ich die Buchungsbestätigung mit dabei. Auch gab es zuerst angeblich keine 3 zusammenhängenden Sitze, das haben wir auf erneute Nachfrage am Serviceschalter erreicht.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es wurden ständig Getränke gereicht, allerdings mußte man für alkoholische Getränke bezahlen. Die Stewardessen servierten 10 Minuten vor der Landung noch ein Frühstück, was dann ziemlich schnell gegessen werden mußte. Während des gesamten Fluges machen sie auf mich einen gehetzten Eindruck. sie rannten förmlich mit einem lauten " achten sie auf ihre Ellenbogen" durch die engen Gänge der Maschine.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Filmangebote sehr gut, auch die Informationen während des Fluges sehr ausführlich

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Beinfreiheit war nicht so gut, ich bin mit den Füssen an die unter dem Sitz liegende Tasche der Dame vor mir gestoßen. Auch die Qualität der Sitze war nicht so gut.