Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild British Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu British Airways

Airline: British Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1605
Weiterempfehlungen: 93%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 767

Vorschau für Airlinebericht: unzureichende Auskunft zur Bewertungsübersicht von British Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Pünktlichkeit war nicht zu bemängeln, das Preisleistungsverhätnis gut.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
2,0 (schlecht)
Service vor und während der Reise
2,0 (schlecht)
Freundlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Die Check-In Dame in Frankfurt war erstens wortkarg und zweitens missverständlich! Sie meinte, ich müsse mich in Bangkok um mein Gepäck kümmern und nach Nachfragen bin ich zu dem falschen Schluss gekommen, dass sie meinte mein Gepäck müsse neu aufgegeben werden! In Bangkog bin ich aus dem internationalen Transitbereich heraus gegenagen, nur um festzustellen, dass mein Gepäck weiter durchgescheckt wurde. Ich musste Flughafengebühr zahlen und brauchte geschlagene drei Stunden um mich wieder einzuchecken!!!!!

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Versorgung an Bord war in Ordnung.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Zeitungen lagen glaub ich aus, Zeitschriften habe ich keine gesehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich bin sehr groß, Beinfreiheit hatte ich noch nie, ansonsten komfortabel genug für einen Kurzstreckenflug.