Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A321-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Selbst ist der Mann zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Preis-Leistungsverhältnis ist völlig okay.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Boardkarte ausdrucken und Gepäckabgabe ging sehr schnell, weil man beides selber machen musste. Falls man trotzdem Schwierigkeiten hatte und Rat brauchte, gab es Mitarbeiter, die einem helfen konnten.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
2,0 (schlecht)

Für die Kurzreise konnte man sich bis zu zwei Kalt- und ein Warmgetränk bestellen und unter Salzig oder Süß als Snack entscheiden. Leider wurde auf dem Flug der Müll nicht eingesammelt.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Einmal hat die Tonwiedergabe der Sicherheitsdurchsage gehangen und dabei ist das ganze Licht aus und wieder angegangen. Kein toller Eindruck vor dem Start.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Sollte man größer als 1,90m sein, so kann man ganz schön Probleme mit der Beinfreiheit haben. Ansonsten war die Sitzqualität völlig ausreichend.