Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Niki

Airlinebewertung unserer Kunden zu Niki

Airline: Niki
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 635
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nette Piloten zur Bewertungsübersicht von Niki

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

War sehr pünktlich, ca 20 Minuten vor der Zeit was für so einen späten Flug natürlich toll ist. Und ohne noch einmal extra Bus zu fahren sondern direkt vorm Terminal ausgestiegen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check in wieder online gemacht, da gibt es nichts auszusetzen. Die Kids durften zu den Piloten nach vorne bevor der Flug losging und die haben ihnen dann die Sachen erklärt, das war super. Und dann bekamen sie noch etwas zum Spielen.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Freundliche Flugbegleiter, für so einen kurzen Flug gibts nichts auszusetzen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab wieder nur Tageszeitungen, keine Magazine, keine Filme und Musik nur mit eingenen Kopfhöhrern, bei anderen Airlines gibt es ja Kopfhöhrer von der Airline. Fluginformation gab es am Bildschirm leider nicht, das war schade.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die übliche Beinfreiheit, naja ist eben so dass große Personen keinen Platz haben mit den Füßen, ist schon alles sehr beengt!