Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ryan Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ryanair

Airline: Ryanair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,1
Aktuelle Bewertungen: 1627
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: London
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Naja... zur Bewertungsübersicht von Ryanair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,4 (gut)

Sehr pünktlich (offensichtlich hatten wir Rückenwind), Preis/Leistungsverhältnis ist erwartungsgemäß. Sie zahlen für jede Kleinigkeit drauf; der Transfer von Stansted nach London ist lang und teuer.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Check In o. k., Wartezeit erträglich, Einstieg und Vorbereitung auf die Startphase professionell und mit großer Freundlichkeit.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Nicht weiter genutzt, deswegen keine Bewertung. Service insgesamt aber freundlich und gut.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Kein Film, keine Musik, Fluginformationen zweimal via Durchsage. Bei knapp zwei Stunden Flug war Letzteres ausreichend.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheit im üblichen Rahmen, Reise mit (Klein-)Kindern nicht bewertet, Beinfreiheit ausreichend, Sitzqualität gut, da die Maschine von einer anderen Airline gestellt wurde.