Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Easyjet

Airlinebewertung unserer Kunden zu EasyJet

Airline: EasyJet
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 566
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Paris
Zielflughafen: Casablanca
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: MP_Bewertung zur Bewertungsübersicht von EasyJet

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
2,4 (schlecht)

Flieger war pünktlich und der Flug sehr preiswert

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Kein Checkin in Paris. Ewig langes Warten im Bus vor dem Flieger, da das Service-Personal die Reinigung im Flugzeug noch nicht beendet hatte. Da hätten die Fluggäste die Zeit doch besser im Warteraum verbringen können. Zu viele Reisende mit Handgepäck, Reisende mit Priority-Checkin konnten deshalb ihr Handgepäck kostenlos vor dem Boarding aufgeben, was zu einem organisatorischen Chaos führte. Das hätte man einfacher beim Checkin machen können, den es allerdings in Paris nicht gab. Beim Rückflug von Casablanca konnte das Handgepäck kostenlos am Checkin-Schalter aufgegeben werden, offenbar geht es doch

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das übliche Angebot eines Billigfliegers

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Keine der auswählbaren Angebote waren vorhanden

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Sitzqualität sehr schlecht, da die Rückenlehne fixiert und sehr unbequem war. Nach einer Stunden tut der Nacken, was nicht der Fall wären, wenn man den Sitz etwas nach hinten kippen könnte.