Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Delta Air Lines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Delta Air Lines

Airline: Delta Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 909
Weiterempfehlungen: 87%
Abflughafen: Seattle
Zielflughafen: Los Angeles
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Für den niedrigen Preis sehr gut zur Bewertungsübersicht von Delta Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,3 (sehr gut)

Das aufgegebene Gepäckstück (60+10 Liter Rucksack) kostete mich 25$, also ein normaler Aufschlag.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Ich habe den Check In schon vorher über die App erledigt (inklusive einem aufgegebenen Gepäckstück. Am Flughafen selber war dann alles schnell erledigt.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Es gab kein kostenloses Essen an Bord, was aber für Flüge innerhalb der USA normal zu sein scheint. Die Flugbegleitung war nett und hilfsbereit.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
4,0 (gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Es gab keine Bildschirme an Bord, stattdessen wurde ein WiFi angeboten, über das man kostenlos Filme, Sendungen und Fluginformationen abrufen konnte (Internet ist gegen Bezahlung ebenfalls erhältlich gewesen). Leider funktionierte die Video in demand Funktion bei mir nicht mit meinem Android - Phone, obwohl es die Anforderungen erfüllte. Mit meinem Windows-Notebook funktionierte es aber reibungslos.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Ich bin 1,96m groß und habe lange Beine. Die Beinfreiheit war für die relativ kurze Flugdauer in Ordnung.