Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Bangkok - Internationaler Flughafen Don…
Zielflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: meine Meinung zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Das preis-leistungs-verhältniss war soweit in ordung, kann mich nicht beklagen.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Unkomplizierter Check in, nettes Personal sowohl am Flughafen als auch im Flugzeug, ich bin zufrieden.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Essen war annehmbar, für flugzeugessen wars fast schon gut. Getränke waren vollauf zufriedenstellend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Ich finde man sollte nicht nochmal 8 Euro oder wieviel es war extra zahlen müssen (im Flugzeug) um mehr als eine 20 minütige Folge einer einzigen Serie sehn zu können oder nen Film den man nicht mag... Nehmt sowas doch einfach in den flugpreis auf bitte. Ansonsten war das Angebot nicht schlecht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Habe mich die ganze Zeit sicher gefühlt. Komfort war mittelmäßig weil ich mit meinem Platz (direkt hinter der wand) war, aber an sich ganz in ordung.