Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Ukraine International Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Ukraine International Airlines

Airline: Ukraine International Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 514
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Kiew
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Embraer 190

Vorschau für Airlinebericht: Insgesamt zufriedenstellend zur Bewertungsübersicht von Ukraine International Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
3,2 (Mittelmäßig)

Der Flug startete pünktlich. Insgesamt ist das Preis-Leistungsverhältnis gut, für diesen Preis kann man einfach keinen besseren Service erwarten. 1 Handgepäckstück ist frei, ebenso wie ein Gepäckstück. Der Online-Check-In ist ausbaufähig.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Leider hat der Online-Check-In nicht ohne Weiteres funktioniert, es war nicht möglich gleichzeitig für meinen Anschlussflug einzuchecken. Allerdings war die Dame am Check-In-Schalter sehr freundlich und hat sich sehr gut darum gekümmert. Der Service während des Fluges war in Ordnung, Wasser bekommt man umsonst, der Rest muss bezahlt werden. Die Flugbegleiter sprechen Englisch. Ansagen werden in drei Sprachen mitgeteilt (Ukrainisch, Englisch, Russisch).

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Für sämtliches Essen muss bezahlt werden; ich hatte ein Sandwich, welches besser hätte sein können. Die Auswahl an Getränken ist ausreichend, Wasser bekommt man umsonst.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Während des Fluges gibt es keinerlei Unterhaltung, weder Bildschirme noch Kopfhörer etc. Lediglich das Airline-Magazin liegt bereit. Passagiere werden immer wieder über den Flug informiert, allerdings muss man schon sehr genau zuhören, um die Ansagen zu verstehen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Ich habe mich immer sicher gefühlt, obwohl es einige Turbulenzen gab. Wer lange Beine hat, sollte versuchen am Gang zu sitzen, die Abstände zwischen den Sitzen sind nicht nennenswert, wenngleich die Sitze bequem sind.