Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild United Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu United Airlines

Airline: United Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,3
Aktuelle Bewertungen: 736
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Miami
Zielflughafen: New York City Newark
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-700 pax

Vorschau für Airlinebericht: Check in machte den Urlaub zunichte! zur Bewertungsübersicht von United Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,1 (schlecht)

Leichte Verspätung. Preis/Leistung kann ich nicht genau beurteilen, da es ein Paketpreis war, doch die Leistung war so schlecht! Kann keinem diese Airline empfehlen!

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Katastrophen Check In, wir waren 2,5 Stunden vor Abflug beim Check In, hier bemerkten wir das unsere Koffer deutlich zu schwer waren, aber der Koffer von meinem Sohn lag deutlich unter den geforderten 50 Pfund! So mussten wir die Koffer umpacken und etwas Gepäck in unser Handgepäck verteilen! Dann der Schock, selbst bei dann 54 der eine Koffer und 52 der andere Koffer wollte uns die Mitarbeiterin der UA 200USD berechnen!!! Wir mussten dreimal unsere Koffer neu sortieren! Die Mitarbeiterin war unfreundlich und total arrogant! Mitbringsel mussten wir in den Müll schmeißen bis wir die genauen 50 Pfund erreicht haben!!! Komisch war, dass dann der letze Koffer in Newark nicht mit der Maschine angekommen ist!!!

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Essen oder Snack musste man bezahlen, es gab auf dem fast 3 Stunden Flug ein Getränk!!! Bedienung war bemüht.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
1,0 (sehr schlecht)

Ausstattung war vorhanden, doch alles nur gegen Bezahlung! selbst die Fluginformationen konnte man nicht abrufen, halt nur gegen Bezahlung!

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sicherheitsvideo war mal etwas anders. In jedem Flieger gibt es etwas zu spielen oder zu malen für Kinder. Hier gab es für meinen 5 jährigen nichts! Beinfreiheit war erstaunlich gut und ich hatte mit meinen Beinen paar Zentimeter Platz.