Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air China

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air China

Airline: Air China
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,4
Aktuelle Bewertungen: 593
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Peking
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 777-300 pax

Vorschau für Airlinebericht: top für diesen Preis zur Bewertungsübersicht von Air China

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Wir waren mehrfach gewarnt worden, mit dieser Airline zu fliegen, was aber vollkommen unbegründet war. Der Preis war sehr angemessen für den Service und die Zuverlässigkeit die geboten wurde.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Der Service war gut, sehr freundlich und auch Getränke wurden nachgereicht. Keine Beanstandung.Die Decken waren sehr angenehm...nicht erwartet!

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Qualität von Speisen und Getränken war sehr gut. Es blieben keine Wünsche offen und die Stewardessen waren überaus bemüht alle Wünsche zu erfüllen

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wir freuten uns sehr auch einen deutschsprachigen Film zu finden, Magazine...na da war nur das Bordmagazin vorrätig. Aber das störte uns nicht.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Beinfreiheit ist gering und die Möglichkeit so aufrecht zu schlafen eher sehr begrenzt. Das ist aber auch in der Economyclass nicht anders zu erwarten.