Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Pacific

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Pacific

Airline: Air Pacific
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 2
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Nadi
Zielflughafen: Honolulu
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Befriedigend mit kleinen Verbesserungstipps zur Bewertungsübersicht von Air Pacific

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,6 (gut)

Der Flug startete pünktlich und kam vor der angegebenen Zeit am Ziel an - insgesamt hätte ich aber bei einem Flugpreis von über 500 Euro etwas mehr erwartet...

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Der Service war insgesamt gut, alle Flugbegleiter waren sehr freundlich... Nur auf ein neues Getränk musste ich vergeblich warten, es kam leider niemand vorbei, um mich zu fragen, ob ich noch etwas trinken möchte

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Es roch wahnsinnig lecker im Flugzeug(nach Fisch in Lolo), als es dann aber ans Essen ging hatte ich gar keine Wahlmöglichkeit und bekam einfach Hähnchen hingestellt...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Es gab leider keine Fernseher am Sitz vor uns, sondern nur einen für mehrere Sitzreihen - und dann wurde ein Familien-Film gezeigt - nicht sehr interessant...

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Der Flug war nicht ausgebucht, so dass ich mich über mehrere Sitze ausstrecken konnte, die verteilten Decken sind extrem komfortbel, man kann es sich richtig bequem machen