Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Baker Aviation

Airlinebewertung unserer Kunden zu Onur Air

Airline: Onur Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 45
Weiterempfehlungen: 100%
Abflughafen: Stuttgart
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Problemloser Flug mit Onur Air zur Bewertungsübersicht von Onur Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,9 (gut)

Der Flug war absolut pünktlich und das Gepäck in Istanbul kam sehr schnell.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Online-Checkin hat gut funktioniert. Gegen eine Gebühr von 5.- pro Platz konnte man auch die vorgesehenen Plätze wechseln. Die englische Ansage der Crew war leider kaum zu verstehen, aber die Abfertigung am Flughafen ging schnell und ohne Probleme.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Die Flugbegleiter waren sehr freundlich. Da wir wussten, dass es keine kostenlose Mahlzeiten und Getränke an Bord gibt, hatten wir vorsorglich unsere eigene Verpflegung mitgenommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug war neu und sehr sauber.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Beinfreiheit könnte, wie bei allen Billigfliegern, größer sein. Aber für einen relativ kurzen Flug war es gut auszuhalten.