Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Tunis Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Tunisair

Airline: Tunisair
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 330
Weiterempfehlungen: 92%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Djerba
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Nicht der beste TunisAir-Flug nach Djerba zur Bewertungsübersicht von Tunisair

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
2,0 (schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
2,7 (Mittelmäßig)

Die Stunde Verspätung konnte nicht aufgeholt werden.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Das Flugzeug kam mit einer Verspätung von ca. 1 Stunde in Frankfurt an. Der Wechsel des Abfluggates wurde erst kurz vor der eigentlichen Boardingzeit bekannt gegeben.

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
2,0 (schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das angebotene warme Essen war sehr trocken und nicht schmackhaft. Es wurde nur einmal Getränke ausschenkt. Kaffee / Tee / Bier /Wein waren Fehlanzeige.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab kein Angebot an Unterhaltungsmitteln an Board. Es wurden nur die üblichen Fluginformationen (Reisedauer, Zeit, Temperatur) zur Verfügung gestellt.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Die Sitze des Airbus waren zum Teil abgenutzt und hatten eine normale Beinfreiheit.