Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qantas Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qantas Airways

Airline: Qantas Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 115
Weiterempfehlungen: 96%
Abflughafen: Sydney
Zielflughafen: Brisbane
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 (winglets) pax

Vorschau für Airlinebericht: Flug war ok zur Bewertungsübersicht von Qantas Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Dsrop-off Lugguage und Handgepäck waren im Preis inbegriffen. Es gab immerhin die Möglichkeit persönlich einzuchecken, ansonsten wurden Self Service Terminals benutzt. Es gab keine Lounges für die Economy Class, was aber normal ist. Die Verpflegung hätte besser sein können. So ein Sandwich anstelle von ein paar Crackern wäre schön gewesen. Ansonsten war der Flug pünktlich.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Ich wurde beim Checkin nicht ienmal gefragt, ob ich Fenster oder am Gang sitzen möchte, was natürlich dazu geführt hat, dass ich nicht dort saß, wo ich eigentlich wollte.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Kleiner Snack in Form von einem Stück Käse und ein paar Crackern. Alle nicht-alkoholischen Getränke waren umsonst.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Overhead Bildschirme, diese wurden jedoch für die Sicherheitseinweisung benutzt und dnach liefen Skynews, welche eher nervtötend waren. Keine Anzeige der Flugroute. Keine eigenen Bildschirme, nur ein paar Radiosender zum anhören, welche auch sehr viel geredet haben, sodass man nicht nur einfach Musik damit hören konnte. Die Multimedia Ausstattung ist allerdings sehr vom einzelnen Flugzeug und den Flugzeugtyp abhängig.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Keine Sicherheitsmängel, die Beinfreiheit und der Sitzkomfort waren ok.