Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Istanbul
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Munich-Istanbul zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Gepäck, Check-in, Nutzung von Lounges war gut. Die Abreise war pünktlich. Preis war relativ hoch für Lowcost fur kurze Reise. Aber Pegassus ist nicht so "Lowcost" wie WizzAir.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Sonst, meine Erfahrung mit Pegassus war gut, besser als andere Lowcost Airines wie WizzAir. Aber die Preis war nicht so Lowcost. Das Essen war okay, Personal sehr freundlich, der Flug war pünktlich.

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

An Lowcost airlnes muss man für alles zahlen. Ich hatte einen Kaffee und Kuchen, sie waren okay. Personal an Bord waren sehr freundlich.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab nur ein Zeitschrift, keinen Bildschirm, deswegen keine Filmen, auch keine Musik, weil das Flugzeug relativ alt war. Also Unterhaltung war sehr poor. Aber für zweistündigen Fug, war es kein Problem, man konnte ein Buch lesen oder sowas.

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Für zweistündigen Flug von München nach Istanbul, alles war gut. Nichts extra, aber alles, was man braucht. Es gab auch viel Turbulenz. Es gab immer Meldungen, falls man etwas beobachten soll.