Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild American Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu American Airlines

Airline: American Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,2
Aktuelle Bewertungen: 684
Weiterempfehlungen: 83%
Abflughafen: Las Vegas
Zielflughafen: Chicago
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: ok, aber nicht überragend zur Bewertungsübersicht von American Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
3,1 (Mittelmäßig)

Für Gepäck musste man extra zahlen und es gab kein Snack oder Meal an Board. Das Flugzeug landete zwar pünktlich, aber es gab eine Wartezeit von 10 Minuten, bevor man aussteigen konnte. Für Gäste die einen Weiterflug hatten war dies ziemlich ärgerlich.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Personal war sehr freundlich und half bei Fragen.

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
5,0 (sehr gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Es gab während des Fluges lediglich kostenlose Getränke aber kein Essen. Dies hätte ich bei diesem Flug aufgrund seiner Länge & Uhrzeit eigentlich erwartet.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Es gab keine Bildschirme am Sitz vor Einem und somit war ein individuelles Wählen der Multimedia-Angebote nicht möglich.

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
1,0 (sehr schlecht)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Sitzplatz am Fenster war ok; Beinfreiheit war - wie bei den meisten Flugzeugen - eingeschränkt. Zum Punkt "Reise mit Kindern" kann ich nichts sagen.