Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Pegasus Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Pegasus Airlines

Airline: Pegasus Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,0
Aktuelle Bewertungen: 711
Weiterempfehlungen: 91%
Abflughafen: Erfurt - Flughafen (ERF) - Deutschland
Zielflughafen: Antalya - Flughafen (AYT) - Türkei
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Boeing 737-800 pax

Vorschau für Airlinebericht: Hungrig und durstig mit Pegasus zur Bewertungsübersicht von Pegasus Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Preis / Leistungsverhältnis
1,0 (sehr schlecht)
Gesamtdurchschnitt
1,7 (sehr schlecht)

Alles muss bezahlt werden. Nur das WC ist umsonst. Völlig überteuerte Essens-preise. Völlig überteuerte Getränke-preise. Werde nie mehr mit Pegasus fliegen. lieber bleib ich zu Haus.

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
3,0 (Mittelmäßig)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
2,0 (schlecht)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
2,0 (schlecht)

Der ganze Fliger voll mit Deutschen und die Sicherheitsbelehrung in türkisch mit deutschen Untertiteln

Versorgung

Essensangebot
1,0 (sehr schlecht)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
1,0 (sehr schlecht)
Bedienung und Service
1,0 (sehr schlecht)

Alles muss bezahlt werden. Nur das WC ist umsonst. Völlig überteuerte Essens-preise. Völlig überteuerte Getränke-preise.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
2,0 (schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
1,0 (sehr schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Nur Eigenwerbung und Standort-Angaben am Bildschirm

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
1,0 (sehr schlecht)
Sitzqualität
1,0 (sehr schlecht)

Ich bin 1,69 m und hatte vor meinen Knien noch 2 cm. Auch der Sitz war hinten sehr hart und in der Mitte durch gesessen.