Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Air Berlin

Airlinebewertung unserer Kunden zu Air Berlin

Airline: Air Berlin
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,7
Aktuelle Bewertungen: 12720
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Wien
Zielflughafen: Hamburg
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Günstig an die Nordsee zur Bewertungsübersicht von Air Berlin

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
3,3 (Mittelmäßig)

Gutes Preis/Leistungsverhältnis / wir hatten nur Handgepäck / gestaffelter Aufruf in Ordnung /für Lounge müßte man ein frequent traveller sein - da nützt die Golden VISA card auch nichts / Wir hatten gar keine Verpflegung erwartet, daher positiv überrascht/ Transfer und Pünktlichkeit in Ordnung

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Service war nüchtern, nicht unfreundlich, Mehrsprachigkeit konnten wir nicht testen (rund um uns nur deutschsprachige Fluggäste), die Durchsagen kamen - neben Deutsch - in passablem Englisch

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Bezüglich Bordverpflegung war unsere Erwartung null - daher waren wir positiv überrascht, doch etwas zu bekommen. Das war auch ausreichend - sollte dann aber im Fall einer weiteren Reduzierung besser ganz eingespart werden Bedienung und Service waren sachlich-kühl

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Es gab ein Bordmagazin, angesichts eines Fluges von 70 Minuten kein Angebot von Filmen oder Musik Die Durchsagen des Flugkapitäns waren gut und freundlich auf Deutsch und Engliscvh

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
2,0 (schlecht)
Sitzqualität
3,0 (Mittelmäßig)

Betzreffend Sicherheit hatten wir ein gutes Gefühl / wir und unsere Nachbarn hatten keine mitreisenden Kinder / die Beinfreiheit könnte größer sein / die Sitzqualitäöt war in Ordnung