Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de
Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
Weiterempfehlungen: 98%
Zielflughafen: Bangkok
Vorschau für Airlinebericht: Alte Kiste und bescheidener Service an Board zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines
Gesamteindruck
Das Drumherum (vor und nach dem Flug) ist einwandfrei. Die 11 Stunden an Board vergleichsweise enttäuschend! Auf Kurzstrecken keine Einwände zur Airline, Langstreckenflüge stelle ich mir komfortabler vor (so wie andere Premium-Airlines es aufzeigen)!
Empfehlung
Service
Geht in Ordnung. Trotz der langen Arbeitszeit war das Personal stets freundlich und nie gestresst.
Versorgung
Die beiden Hauptmahlzeiten waren gut. Dazwischen (ganze sechs Stunden) kaum Angebote: Getränke musste man während dem Nachtflug in der Galley abholen (oder hatte ich dauernd gepennt als die Flight Attendants mit diese an den Sitzplätzen angeboten haben? Wohl kaum, denn ich hatte nur einmal kurz ein Nickerchen abgehalten). Sandwiches, Gebäck oder Riegel als Zwischenverpflegung? Fehlanzeige! Für eine Premium-Airline der Spitzenklasse (?) enttäuschend (Trifft wohl nur für den Business-Class-Bereich zu)
Unterhaltung
Die 4:3-Bildschirme aus den 90er-Jahren liessen es nicht zu, Filme zu schauen, da deren Formate (16:9 oder mehr) nur noch 1/3 des Displays in der Höhe beanspruchten. Zudem war ein Hörkanal kaputt. Dies lag nicht am Kopfhörer, habe es mit dem meines Sitznachbarn versucht, mit dem gleichen Ergebnis. Zudem kam es von Beginn weg zu mehreren Systemabstürzen. VIele Passagiere hatten auf dem ganzen Flug kein vernünftig funktionierendes Entertainment-System zur Verfügung. Peinlich bei einem 10:30 h dauernenden Flug
Sitze
Ich fühle mich in guten Händen an Board und sicher unterwegs