Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Oman Air

Airlinebewertung unserer Kunden zu Oman Air

Airline: Oman Air
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 266
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Frankfurt am Main
Zielflughafen: Muscat
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A330

Vorschau für Airlinebericht: Gute Reise, mit Verspätung zur Bewertungsübersicht von Oman Air

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
1,0 (sehr schlecht)
Preis / Leistungsverhältnis
5,0 (sehr gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Bis auf die Verspätung, sehr gut. Das Angebot entsprach meinen Erwartungen

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
3,0 (Mittelmäßig)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Die Reise begann mit einer 2 stündigen Verspätung des Flugzeuges, was ja erstmal passieren kann. Nachdem ich aber die Flüge an den Tagen danach beobachtet habe, ist diese Verbindung regelmäßig bis zu 2 Stunden zu spät. Schade, das dies dem Fluggast bis zum Check In vorenthalten bleibt.

Versorgung

Essensangebot
5,0 (sehr gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Die Flugbegleiterin, die mich bedient hat war zu begin leicht unfreuntlich und machte den Getränkeservice nur in den Sitzreihen, die sich zu Wort gemeldet haben. Erst nach einer extra Bestellung der Getränke kam sie regelmäßig um nach dem Rechten zu sehen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Sehr gut. Das Angebot entsprach meinen Erwartungen

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Sehr gut. Das Angebot entsprach meinen Erwartungen