Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Swiss

Airlinebewertung unserer Kunden zu Swiss International Air Lines

Airline: Swiss International Air Lines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4423
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: Hamburg - Flughafen Fuhlsbüttel (HAM) -…
Zielflughafen: Basel - Euro-Flughafen (BSL) - Schweiz
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Angenehmer Flug mit Swiss zur Bewertungsübersicht von Swiss International Air Lines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,1 (gut)

Toll dass es auch die Möglichkeit gibt, mit kleinem Preis mit der Swiss zu fliegen. Komme immer gerne wieder!:)

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
4,0 (gut)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
4,0 (gut)

Vor dem Hinflug, wurde ich beim Checkin gefragt ob ich gerne einen Fensterplatz hätte, fand ich nett, dass auch auf solche Details eingegangen werden.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot und Qualität der Waren
5,0 (sehr gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Ich freue mich immer darüber, dass Swiss einen kleinen Snack verteilt und auch über die Schokolade! Toll dass es das gibt! Mit den Getränken bin ich auch zufrieden, ausser dass ich gerne einen Tomatensaft getrunken hätte, was es, zu meinem Erstaunen nicht mehr gab..

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Der Captain hat sich persönlich vorgestellt, was immer einen sympathischen Eindruck macht!

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Die Passagiere werden ausreichend über die Flugbegleiterinnen oder über die vorhandenen Informationen informiert.