Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Qatar Airways

Airlinebewertung unserer Kunden zu Qatar Airways

Airline: Qatar Airways
Durchschnittliche Airlinebewertung:
4,0
Aktuelle Bewertungen: 506
Weiterempfehlungen: 95%
Abflughafen: Doha
Zielflughafen: München
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Online-Check-In bei Qatar Airways very bad zur Bewertungsübersicht von Qatar Airways

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
3,0 (Mittelmäßig)
Gesamtdurchschnitt
3,5 (gut)

Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
1,0 (sehr schlecht)
Service vor und während der Reise
1,0 (sehr schlecht)
Freundlichkeit
4,0 (gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
5,0 (sehr gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Rund 30 Stunden vor Flugbeginn habe ich in Sri Lanka versucht, online unsere Plätze zu ändern. Obwohl wir verheiratet sind und den gleichen Nachnamen haben, hat uns Qatar Airwahs keine Plätze nebeneinander gegeben. Obwohl man ja erst 36 Stunden vorher einchecken kann, war es nicht mehr möglich, auch nur einen einzigen anderen Sitzplatz zu ändern. Sehr merkwürdig, denn bei Sri Lankan ging das problemlos. Da stellt sich schon die Frage, nach welchen Kriterien Qatar Airways hier handelt?

Versorgung

Essensangebot
3,0 (Mittelmäßig)
Getränkeangebot
1,0 (sehr schlecht)
Angebot und Qualität der Waren
3,0 (Mittelmäßig)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Der Rotwein in der Economy war miserabel - wie bei einer Billig-Airline... Bereits 2,5 Stunden vor der Landung wurde das Frühstück serviert, so dass kaum Zeit zum Schlafen blieb. Dafür waren es dann nach dem frühstück noch 1,5 Stunden bis zur Landung. Noch schlechter geht es für die Passagiere kaum...

Unterhaltung

Technische Ausstattung
5,0 (sehr gut)
Angebot an Filmen und Musik
5,0 (sehr gut)
Angebot von Magazinen
2,0 (schlecht)
Fluginformationen
2,0 (schlecht)

Das Multimedia-Angebot lässt nichts zu wünschen übrig

Sitze

Sicherheit
3,0 (Mittelmäßig)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
5,0 (sehr gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Erfreulich viel Beinfreiheit, sehr gut!