Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Austrian Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu Austrian Airlines

Airline: Austrian Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,8
Aktuelle Bewertungen: 4396
Weiterempfehlungen: 97%
Abflughafen: Berlin
Zielflughafen: Wien
Klasse: Economy
Flugdauer: weniger als 2 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Austrian Airlines zur Bewertungsübersicht von Austrian Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,0 (gut)

Für den Preis fliege ich immer wieder gerne mit der Austrian Airlines.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Am Check In musste ich nicht lange warten, ich war aber auch pünktlich 2 Stunden vorher am Schalter. Die eine Dame am Check In war nicht so freundlich als sie bemerkte, dass ich so früh da war. Ich sollte noch 10-15 Minuten warten, der Schalter sei noch nicht geöffnet. Dabei guckte sie mich nicht so freundlich an. Ihre andere Kollegein zog ebenfalls ein Gesicht. Im Flugzeug war der Service super und sehr freundlich. Sauber war es auch.

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
4,0 (gut)

Den Snack den ich zwischendurch bekommen habe war ok. Ich hatte die salzige Variante genommen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
4,0 (gut)
Angebot an Filmen und Musik
2,0 (schlecht)
Angebot von Magazinen
5,0 (sehr gut)
Fluginformationen
4,0 (gut)

Vor dem Einstieg in das Flugzeug lagen diverse Zeitungen bereit, die man mitnehmen konnte. Das fand ich seht gut.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
4,0 (gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
4,0 (gut)

Ich hatte viel Platz beim Sitzen. Und die Sitze waren auch angenehmen. Nicht zu eng und nicht zu hart gepolstert.