Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild S7 Airlines

Airlinebewertung unserer Kunden zu S7 Airlines

Airline: S7 Airlines
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 209
Weiterempfehlungen: 98%
Abflughafen: München
Zielflughafen: Moskau
Klasse: Economy
Flugdauer: zwischen 2 und 5 Stunden
Flugzeugtyp: Airbus A320-100/200

Vorschau für Airlinebericht: Wohlbefinden im Flug nach Moskau zur Bewertungsübersicht von S7 Airlines

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
5,0 (sehr gut)
Preis / Leistungsverhältnis
4,0 (gut)
Gesamtdurchschnitt
4,2 (sehr gut)

Pünktlichkeit war gegeben und auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmte.

Empfehlung

  Ja, ich würde diese Airline einem Freund weiterempfehlen.

Service

Check In
5,0 (sehr gut)
Service vor und während der Reise
5,0 (sehr gut)
Freundlichkeit
5,0 (sehr gut)
Mehrsprachige Flugbegleiter
2,0 (schlecht)
Sauberkeit und Hygiene
5,0 (sehr gut)

Check In, Service vor und während der Reise war sehr zufriedenstellend, die Flugbegleiter sprechen, was ich mitbekommen habe, nur begrenzt Fremdsprachen. Das störte mich allerdings weniger, da ich der Landessprache mächtig bin

Versorgung

Essensangebot
4,0 (gut)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
4,0 (gut)
Bedienung und Service
5,0 (sehr gut)

Die Bedienung sowie das Essens-und Getränkeangebot halte ich in der Preisklasse für zufriedenstellend.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
3,0 (Mittelmäßig)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
4,0 (gut)
Fluginformationen
5,0 (sehr gut)

Falls möglich sollte ein Angebot an Filmen und Musik während des Fluges geschaffen werden

Sitze

Sicherheit
5,0 (sehr gut)
Reisen mit Kindern
5,0 (sehr gut)
Beinfreiheit
4,0 (gut)
Sitzqualität
5,0 (sehr gut)

Bei der Sicherheit hatte ich keinerlei Bedenken. Auch die Plätze waren komfortabel.