Willkommen bei den Airline Bewertungen auf fluege.de

Bild Condor Flugdienst GmbH

Airlinebewertung unserer Kunden zu Condor

Airline: Condor
Durchschnittliche Airlinebewertung:
3,5
Aktuelle Bewertungen: 1114
Weiterempfehlungen: 90%
Abflughafen: Frankfurt am Main - International (FRA)…
Zielflughafen: Varadero - Flughafen Juan Gualberto…
Klasse: Economy
Flugdauer: mehr als 5 Stunden
Flugzeugtyp: nicht verfügbar

Vorschau für Airlinebericht: Condor zur Bewertungsübersicht von Condor

Gesamteindruck

Pünktlichkeit
4,0 (gut)
Preis / Leistungsverhältnis
2,0 (schlecht)
Gesamtdurchschnitt
2,8 (Mittelmäßig)

Maschine pünktlich, Preis steht in keinem Verhältnis zur erbrachten Leistung

Empfehlung

  Nein, ich würde diese Airline einem Freund nicht weiterempfehlen.

Service

Check In
4,0 (gut)
Service vor und während der Reise
3,0 (Mittelmäßig)
Freundlichkeit
3,0 (Mittelmäßig)
Mehrsprachige Flugbegleiter
4,0 (gut)
Sauberkeit und Hygiene
3,0 (Mittelmäßig)

Check in war freundlich und kompetent, keine lange Wartezeit, durch premium Economy

Versorgung

Essensangebot
2,0 (schlecht)
Getränkeangebot
4,0 (gut)
Angebot und Qualität der Waren
2,0 (schlecht)
Bedienung und Service
3,0 (Mittelmäßig)

Das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt. Getränkeangebot war gut. Sprudelwasser war auf dem Rückflug ausgegangen.

Unterhaltung

Technische Ausstattung
1,0 (sehr schlecht)
Angebot an Filmen und Musik
1,0 (sehr schlecht)
Angebot von Magazinen
3,0 (Mittelmäßig)
Fluginformationen
3,0 (Mittelmäßig)

Wir hatten Premium gebucht 100€ mehr pro Person und Flug es gab nur einen großen Bildschirm und sehr schlechte Filme bei einen 10 Stunden Flug unzumutbar. Auf dem Rückflig ist das Multimediaangebot ganz ausgefallen. Für das Geld habe ich zumindest einen Bildschirm im vordersitz erwartet. Premium kann man vergessen.

Sitze

Sicherheit
4,0 (gut)
Reisen mit Kindern
3,0 (Mittelmäßig)
Beinfreiheit
3,0 (Mittelmäßig)
Sitzqualität
2,0 (schlecht)

Die Sitze sind so eng das man kaum Platz zum Essen hatte, und wir sind normal gewichtig. Also richtig Dicke haben keine Chance. Kissen und Decken waren vorhanden, aber eine Schlafposition konnte nicht eingenommen werden.